Hilux 4x4 Pickup overlay

Hilux 4x4 Pickup

Einfach härter im Nehmen - egal ob im Beruf oder in der Freizeit

Jeder Tag ein Hilux Tag. Unter diesem Motto wurde der neue TOYOTA Hilux, der in der Schweiz seit jeher als Arbeitstier für seine Robustheit und Langlebigkeit bekannt ist, nochmals verbessert. Das Resultat ist ein noch robusteres Fahrzeug, das nicht mehr nur den Berufsleuten zusagt, sondern sich auch für Hobby und Freizeit anbietet. Das Interieur ist heute vielmehr PW denn Lieferwagen und auch die Aussenhülle muss sich nicht verstecken. Somit ist der TOYOTA Hilux genau der richtige Partner für diejenigen, die etwas erleben wollen.

Der neue TOYOTA Hilux – Bereit für jede Herausforderung

Wer kennt dieses Video nicht? Ein total zerstörter Toyota Hilux. Und doch, er lässt sich trotz dieser Torturen nicht unterkriegen, springt an und lässt sich sogar fahren!

Seit 1968 ist der TOYOTA Hilux der Inbegriff des langlebigen Pickups. In seiner 8. Auflage ist er nun stärker, schöner und komfortabler denn je.

Seine Vorteile liegen auf der Hand:

  • bis zu 3.5 to Anhängelast
  • bis zu 7.0 to Gesamtzuggewicht
  • 4x4 Antrieb mit zuschaltbarer Differenzialsperre hinten
  • Automatik oder Handschaltung
  • Einzelkabine, X-tra Kabine, Doppelkabine

Egal ob Freizeit oder Beruf, jeder Tag ist ein Hilux-Tag!

Hilux 4x4 Pickup - Gebrüder Wirth AG